About

Wer oder was ist dieser Beluto? Wir sind BEnjamin, LUkas, und TOpo aus Tirol. (Österreich)

Beruflich leben wir unseren Traum, wir können als Profifußballer mit unserem Hobby Geld verdienen. Wir waren jedoch stets darauf bedacht, uns neben dem Sport ein zweites Standbein aufzubauen und so fassten wir im Jahr 2017 den Entschluss, unsere eigene Snapback-Kollektion auf den Markt zu bringen.

Für uns waren einige Faktoren von großer Bedeutung:

  • Wir wollen eine Top-Qualität liefern
  • Die Motive sollen viele verschiedene Typen ansprechen
  • Wir verwenden für die Frontmotive ausschließlich 3D-Stick.
  • Die Farbe Schwarz wird zu Anfang dominieren.
In weiterer Folge machte es dann „KLICK“. Wieso nicht hochwertige Snapbacks zusätzlich aufwerten? Durch die persönliche (und auch berufliche) Nähe zur Firma SWAROVSKI entstand dann die Idee, die Schildkappen mit den Kristallen des Tiroler Familienunternehmens zu veredeln.

Aus der Idee für ein zweites Standbein entwickelte sich eine echte Leidenschaft für unsere #belutocaps.

Und hier stehen wir nun: Stolz auf das bisher Geschaffte und neugierig auf alles, was in Zukunft auf uns warten wird.

Wir starten mit unserer ersten royalen Kollektion (Adler, Löwe und Krone) und können versprechen, dass wir stetig versuchen werden, neue Ideen und Motive zu entwickeln.

Folgt uns auf Instagram, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen.

Team Beluto